Frontendentwickler (m/w)

LUKA netconsult GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Frontendentwickler (m/w) LUKA netconsult GmbH Frankfurt am Main Du bildest die Schnittstelle zwischen Design und Backend; erstellst Benutzeroberflächen in HTML5 und CSS3, die intuitiv und komfortabel zu bedienen sind; suchst und evaluierst unabhängig vom Tagesgeschäft neue Tools und Methoden.

Frontend Entwickler (m/w) Software Developer Für Html Css Und Javascript Die Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Full-service-agentur Für Integrierte Internet- Und Netzwerklösungen Wir Setzen Online-projekte Um - Mit Erfahrung Engagement Und Am Bedarf Der Kunden Orientiert In Den Letzten Zwei Jahrzehnten Sind Wir Aus Eigener Kraft Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen 15 Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Beiden Geschäftsbereichen Websolutions Und Weboperations Wir Wachsen Weiter Und Suchen Daher Ab Sofort Einen: Frontend Entwickler (m/w) Zur Festanstellung Vollzeit Was Dich Bei Uns Erwartet Als Frontend Entwickler Bildest Du Die Schnittstelle Zwischen Design Und Backend Du Erstellst Benutzeroberflächen In Html5 Und Css3 Die Intuitiv Und Komfortabel Zu Bedienen Sind Du Suchst Und Evaluierst Unabhängig Vom Tagesgeschäft Neue Tools Und Methoden Um Unser Angebotsspektrum Im Bereich Innovativer Lösungen Im Webumfeld Zu Erweitern Was Wir Von Dir Erwarten Profound German Language Skills Required Du Hast Eine Ausbildung Zum Mediengestalter Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Design Informatik Oder Multimedia Du Verfügst über Eine Vergleichbare Qualifikation Aufgrund Mehrjähriger Berufserfahrung Qualität Und Sicherheit Sind Für Dich Selbstverständliche Grundprinzipien In Der Softwareentwicklung Du Bist Begeisterungsfähig Hast Spaß An Der Arbeit Im Team Und Bist Ständig An Der Weiterentwicklung Deiner Skills Interessiert Du Verfügst Nachweislich über Sehr Gute Kenntnisse In: Html 5 Css 3 Ajax Und Javascript-frameworks Wie Jquery Webservices Du Kennst Idealerweise Auch Angularjs Nodejs Und Bootstrap Oder Hast Erfahrung In Typo3 (typoscript Und Erweiterungsprogrammierung Mit Extbase/fluid) Du Hast Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ides Grafikprogrammen Und Git/svn Was Wir Dir Bieten Ein Effektives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Zur Entfaltung Deiner Talente Freie Wahl Deiner Arbeitsumgebung (hardware Betriebssystem Ide - Was Auch Immer) Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (homeoffice-option Flexible Arbeitszeiten überstunden-ausgleich) Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Konferenzen Zertifizierungen Oä Kostenlose Versorgung Mit Kaffee Getränken Obst Snacks Usw Eine Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Regelmäßige Team-events Einen Traumhaften Blick Vom 10 Og über Den Main Auf Die Frankfurter Skyline Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Referenzen/programmierproben) Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deine Gehaltsvorstellungen Bitte Sende Deine Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) An Jobs@de Gmbh Walter-kolb-strasse 5-7 60594 Frankfurt Am Main Tel 069 / 48 00 05 - 60 Fax 069 / 48 00 05 - 70 Mail Jobs@de Url Wwwde Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Programmierer Webdesign Webdeveloper Frontend Web-Entwickler Medieninformatik Mediengestaltung Web-Designer Webdesigner WordPress Magento HTML JavaScript CSS Softwareentwickler TYPO3 Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Programmierer Webdesign Webdeveloper Frontend Web-Entwickler Medieninformatik Mediengestaltung Web-Designer Webdesigner WordPress Magento HTML JavaScript CSS Softwareentwickler TYPO3 Frontendentwickler (m/w) Du Bildest Die Schnittstelle Zwischen Design Und Backend Erstellst Benutzeroberflächen In HTML5 Und CSS3 Die Intuitiv Und Komfortabel Zu Bedienen Sind Suchst Und Evaluierst Unabhängig Vom Tagesgeschäft Neue Tools Und Methoden Frankfurt Am Main Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Programmierer Webdesign Webdeveloper Frontend Web-Entwickler Medieninformatik Mediengestaltung Web-Designer Webdesigner WordPress Magento HTML JavaScript CSS Softwareentwickler TYPO3

Frontendentwickler (m/w)
   LUKA netconsult GmbH (Frankfurt am Main)

Administrator (m/w) im Windows Umfeld
   LUKA netconsult GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neukirchen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Radolfzell am Bodensee)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)